Segelflugverein Wolfen e.V. Am Flugplatz 1 06792 Sandersdorf-Brehna OT Renneritz
+49 (0)34954 39196
email@flugplatz-renneritz.de

Bürgermeisterin Steffi Syska bei uns zu Gast

Bürgermeisterin Steffi Syska bei uns zu Gast

Am Donnerstag war die Bürgermeisterin bei uns zu Gast. Aber, es ging diesmal nicht nur ums Fliegen, sondern wir wollen gemeinsam was auf die Beine stellen – die Stadt Sandersdorf-Brehna und der Segelflugverein Wolfen e.V.
Bereits in der Vergangenheit wurde unser grandioses Gelände nicht nur für Flugplatzfeste genutzt, sondern auch für Open-Air-Konzerte oder Osterveranstaltungen.
Diese Tradition wollen wir am 01.10.2023 wieder aufleben lassen – womit, wird noch nicht verraten. Aber insbesondere junge Familien sollten sich diesen Tag schonmal im Kalender markieren und für einen Ausflug nach Renneritz frei halten 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert