Segelflugverein Wolfen e.V. Am Flugplatz 1 06792 Sandersdorf-Brehna OT Renneritz
+49 (0)34954 39196
email@flugplatz-renneritz.de

Airlebnis mit dem Elferrat Physik & Geowissenschaften Leipzig

Airlebnis mit dem Elferrat Physik & Geowissenschaften Leipzig

Wir hatten letzten Samstag eine tolle Zeit mit Mitgliedern des Elferrats Physik & Geowissenschaften! Der Segelflugverein Wolfen e.V. konnte 25 Studierende der Uni Leipzig begrüßen. Das Wetter und die Stimmung war grandios. Fast alle wollten mal die dritte Dimension erforschen und ließen sich auf einen Mitflug in einem unserer beiden Doppelsitzer ein. Wir hoffen, dass es für alle ein unvergessliches Airlebnis war. Uns – den Piloten – hat es jedenfalls Spaß gemacht, unsere Gäste im Segelflugzeug mitnehmen zu können.
Abends gab es dann nach einem gemütlichen Grillabend und Lagerfeuer noch eine zünftige Party in der Flughalle! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank an das Org-Team Leonie und Jan sowie unseren Unterstützern PE Eventmanagement aus Dessau für die Soundanlage und Flieschen by segelfliegen-tshirts.de für die Thermikhüte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert